Wir über uns

Wir, das sind meine Mutter Sigrid Regier und ich Alexander Regier. An dieser Stelle möchte ich mich erst einmal bei meiner Mutter für Ihre tatkräftige Unterstützung in der Gärtnerei bedanken.

Nur weil sie dazu bereit war, früher in Rente zu gehen und den Verkauf zu übernehmen, ist dies erst möglich geworden.


Großansicht

 

 


Großansicht

Wir haben 1999 bei uns in Obersteppach als erstes einmal ein Schnittblumenfeld zum Selbstschnitt angelegt und mit der Zucht von Heidelbeerpflanzen begonnen.

 

 

Mit der Zeit wurde die Nachfrage nach Topfpflanzen immer größer und so begannen wir 2001 mit der Produktion von Gartenstauden im 10-Liter-Topf.


Großansicht

 

 


Großansicht

Außerdem haben wir 2001 in Pfaffing ein Schnittblumenfeld angelegt, auf dem wir ca. 20 verschiedene Sorten Blumen zum Selbstschnitt anbieten können.

 

 

Mit der Zeit wurde unsere Auswahl an Topf- und Heidelbeerpflanzen immer größer und wir haben deshalb 2002 ein Gewächshaus aufgestellt.


Großansicht

 

 

2004 haben wir dann die Schnittblumen in Obersteppach aufgegeben und die Gärtnerei um diesen Bereich vergrößert. Seit dem bieten wir im Frühjahr eine große Auswahl an Balkonblumen sowie Zimmerpflanzen zum Muttertag und viele andere Raritäten.

 

 


Großansicht


Großansicht

 

 


Großansicht


Großansicht